Viele Projektjahre Kompetenz

 

Die ProFM GmbH wurde im Oktober 2009 aus einem eigenständigen Unternehmensbereich der accessec GmbH heraus gegründet. Auf Grund der langjährigen Erfahrung eines der accessec Gründungsmitglieder in den Bereichen Facility Management und des technischen Immobilienmanagements, erfuhr dieser Unternehmenszweig ein überproportionales Wachstum, so dass eine Ausgliederung notwendig wurde. Die accessec GmbH konzentriert sich fortan wieder auf ihre Kerngebiete Sicherheitsstrategien und ganzheitliche Sicherheitslösungen (z.B. Konvergenz) im Bereich der IT-Sicherheit sowie der physischen Sicherheit. So entstand die ProFM Project & Facility Management GmbH.

Seit unserer Gründung unterstützen wir zahlreiche Kommunen und Wirtschaftsunternehmen in allen Fragen rund um die Optimierung des Lebenszyklus von Immobilien. Die Dienstleistungen der ProFM wurden im Jahr 2010 um den Bereich des technischen Immobilienmanagements erweitert, seither betreuen wir für unsere Kunden Einzelliegenschaften und Fonds im Bereich der technischen Immobilienverwaltung.